Über mich

Hier findet Ihr einige Infos zu mir und zu meiner Fotografie.

 

Ich befasse mich seit über zehn Jahren mit der Fotografie und versuche immer

besondere Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Im Dez. 2012 habe ich mich dazu entschlossen das Fotodesignergewerbe anzumelden. Damit war es

mir möglich die B2B Fotografie für Firmenkunden anbieten zu können.

Seit Jänner 2014 bin ich nun „Berufsfotograf“ und biete nun auch Fotografie

im privaten Bereich an. (Babybauchfotos, Taufe, Hochzeiten, Shootings in div.

Locations,……….. )

ich freue mich über Anfragen aller Art egal ob per Mail (office@topshots.at)

oder per Telefon ( 0664 / 4321318)

Euer

Andreas

 

 

 

 

 

 

 

 

11 Responses

  1. Jürgen says:

    Hallo Andreas,

    meine Freundin und ich heiraten am 29.08. und wir sind auf der Suche nach einem Fotografen und zufällig auf deine Homepage gelangt.

    Hättest du ü-haupt zu diesem Termin noch Zeit bzw. kannst du mir deine Email Adresse schicken, dann könnte ich dir unsere Anfrage senden?

    DANKE schon mal im voraus!

    Grüße,
    Jürgen

  2. alexandra says:

    Hallo!
    Mein Lebensgefährte und ich heiraten am 5.8.2017, und würden gern Fotos machen lassen.
    Hättest du Zeit?

    LG Alexandra

    • Hallo Alexandra ! schön dass du auf meiner Internetseite gelandet. Ich muss dir leider absagen da der
      Termin genau in meinen Urlaub fällt. Ich wünsche euch aber jetzt schon eine wunderschöne Hochzeit und
      Alles Gute. Lg Andi

Schreibe einen Kommentar


*